Startseite
    Sonstiges
    Bücher
    Filme
    Tiere
    Meine Familie
    Handarbeit
    Backen und Kochen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Unsere Film-Sammlung
   Einzigartige Lieblingsstücke für Groß und Klein

   25.03.13 10:58
    While the first natives

http://myblog.de/feysanya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was zum...?!

Also so langsam muss ich mich echt mal über die religiösen Bräuche bei uns im Ort aufregen. Ich hab ja ein Kind. Im Januar stand mein Kind mit Schokolade für die Sternsinger am Fenster und hat gewartet. Und die Stersinger kamen auch... und gingen einfach vorbei. Nicht, dass ich den Segen gebraucht hätte, aber mein Kind hätte ihnen gerne die Schokolade gegeben.
Seit gestern ist mein Kind krank, hat die Nacht kaum geschlafen, um 4 Uhr musste ich mit ihr aufstehen. Gegen 7 Uhr ist sie auf der Couch wieder eingeschlafen.
Und da laufen die Ratschelkinder vorbei und erzählen was von englischem Gruß, damit jeder Christ weiß, dass er beten muss.
Was sind das denn für Christen, die man so ans Beten erinnern muss, dass es sich lohnt ein krankes Kind zu wecken????
29.3.13 11:57
 
Letzte Einträge: Mohrenkopftorte , Wolfi, Made by Joshfrosh


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung