Startseite
    Sonstiges
    Bücher
    Filme
    Tiere
    Meine Familie
    Handarbeit
    Backen und Kochen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Unsere Film-Sammlung
   Einzigartige Lieblingsstücke für Groß und Klein

   25.03.13 10:58
    While the first natives

http://myblog.de/feysanya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mohrenkopftorte

Heute hatte ich noch Mohrenköpfe (nein, Schaumküsse *g*) übrig. Die Verpackung war schon ein paar Tage auf, und ich mag die dann nicht mehr essen. Zum Wegwerfen waren sie mir aber auch zu schade.

 

Also dachte ich mir, ich mach nen Kuchen draus. Schnell ein "Wunderteig" in die Blechkuchenform. Dann die Waffeln der Mohrenköpfe ab, eine Packung Speisequark dazu. Das ganze hat meine Tochter zerstampft und vermischt, während ich die Sahne steif geschlagen habe. Die dann noch untergehoben und ab auf den Kuchen. 

 

Ganz besonders ist er geworden, weil meine Tochter die Idee hatte kleine Zuckerperlchen anstatt obenrauf in die Creme zu mischen. Sieht echt witzig aus, und die ganze Familie at sich gefreut

26.3.13 17:41
 
Letzte Einträge: Wolfi, Was zum...?!, Made by Joshfrosh


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung